Welche ist die beste Rüstung für einen Ork? (Oblivion)

Ich bin ein Ork (Stufe 6) und suche eine gute Rüstung (habe bereits Stahlrüstung) und dazu noch ein passendes Schwert (habe ein Silber-Lang_Schwert), kann mir da jemand helfen?
Wenn möglich ohne irgendwelche Höhlengänge oder ähnlichem.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:48 von Stromfresser23

6 Antworten

brich ein...
such dir tagsüber die passenden geschäfter, warte bis 9 pm, und stehle den besitzer den schlüssel.
dann wartest du noch 3 stunden bis 12 pm, und brichst ein und holhlst dir ALLES ausm laden.
ooder du machst die arena durch, am schluss kriegst du n suuper schwert das hält locker bis stufe 10.
ooooder du machst die dunkle bruderschaft, irgendwann musst du die 7 mitglieder killn, eins davon hat elfenlangschwert das hat 13 angriff.
ich hoffe dir helfen diese instructions xD

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 12:18 von DarkSandro

Je höher dein Level, desto besser die Rüstungen...

Ab Lv. 20 gibts die beste: Die Daedra-Rüstung

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:43 von SoD-Shadow

aber für einen ork würde ich die orkrüstunk ab lvl 20 emphelen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 16:16 von progamer54

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
boar ey, nur weil die orkrüstung heißt ist die bei nem ork nicht besser... hol dir ne perfekte wahnsinnsrüstung asb stufe 23 bei julitte in tiegeln wenn du die erweiterung hast sonst einfach dadrische

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 17:04 von gelöschter User

Ich würde sagen die komplette Ork-Rüstung die krigst du hofentlich so:
wen dich in der Kaiserstadt ein Frau im Tempelplatz bezirk anspreche,sage ihr du wirst ihrem Mann helfen "Der Mann heist Seridur" er hat einen beschützer der sie und normalerweise ein Glas-Claymon als Waffe trägt (also perfekt für einen Ork,den Glas Waffen sind Ork waffen) folge im in den Keller wenn er unten bleibt sein beschützer bleibt oben mach unter der Obtion spielablauf bei schwirigkeitsgrad ganz leich hole kräftig aus
(mit einer verzauberten waffe wohl gemergt) und bring in um in dem du die angrifs taste R1 getrückt hälst,er stribt sofort nimand weis wer es war und die Rüstung wie Waffe + Schlüssel,Geld gehört dir
Hoffe konnte helfen!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 17:39 von gelöschter User

DarkSandro, welches Schwert meinst du? ich kann mich an keins erinnern, dass ich danach unbedingt behalten wollte...

Antwort #6, 23. Juli 2009 um 20:51 von xxKoRnxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)