HP MP tausch (FF 7)

was bringt es die hp und die mp zu tauschen wenn ich 999HP habe bin ich tot befor ich 9999MP verzaubert habe

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:54 von L_Zorro

3 Antworten

Das hat schon so seine Vorteile, z.B. rüste einem Char seine beste Waffe und ein Zauberarmband aus. Gib HP-MP in den allerersten Slot, eine gemasterte HP-Plus Substanz in den zweiten. Level den Char auf Lv. 99 und mastere die folgenden Substanzen: 7x Entgültiger Angriff, 1x Phönix, 6x Ritter der Runde. Nun stecke eine Entg. Angriff-Substanz in den ersten Slot jedes verbundenen Schachts (außer dem allerersten natürlich). Gib die Phönix-Substanz in den zweiten Slot den zweiten Doppelslots und gib die Ritter der Runde-Substanzen in alle noch übrigen Slots. Rüste den Char noch eine Schleife aus und du bist -absolut- unbesiegbar. Es gibt keine Möglichkeit, dass du Game Over gehst, außer du lässt dir ALLE MP wegnehmen, was eine Ewigkeit dauern würde. Aber wenn du nicht gerade darauf aus bist, zu sterben, dann gewinnst du absolut jeden Kampf.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:39 von gelöschter User

Ich bin mit allem einverstanden.Aber eine frage interesiert mich.
Ist das nicht so das der Phänix nur 5 mal kommt?
Oder kommt er immer wieder so lange man MP hat?
Habe nie ausprobiert deswegen die Frage.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 23:57 von gelöschter User

es eig. hast du recht es kann nur 5-mal kommen. aber da mann immer noch 6x mal Ritter der Runde castest, ist selbst ruby weapon tot, nachdem jeder char einmal gestorben ist. (was bei den weapons keine seltenheit ist;) )

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 16:34 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)