würde es auf diesem pc flüssig laufen? (NfS Shift)

CPU: AMD Athlon II 250 (neueste Generation) mit 2x3.2 GHz(aufgetaktet)

Arbeitsspeicher: 4GB Ram DDR-2

Grafik: ATi Radeon HD 4830 mit 512MB GDDR3 Speicher

Windows Vista (32Bit)

danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 11:52 von gelöschter User

5 Antworten

Ja, ich schätze das Spiel würde "SEHR" flüssig laufen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 15:01 von policegking

Geh auf Grafikeinstellungen und dann auf Auflösung und stell das auf 10 (bei mir läufts flüssig)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 20:58 von NF1s

aber auf 10 ist die Qualität doch voll mies... ich habs (hatte die demo) glaub ich ich immer auf 70 oder 50 (bin mir nicht mehr sicher wie hoch das ging)

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 21:39 von policegking

es ging bis 43 du muat schauen ich hab nen mit WWindows 7 und bei mir läufts perfekt du must schauen bei was es bei dir gut fäuft

Antwort #4, 30. Dezember 2009 um 07:56 von NF1s

Nur bis 43?...wow da hab ich mich echt vertan^^ hatte aber die zweithöchste einstellung und es lief bei mir mit ungefähr 58-60 Bildern pro Sekunde sehr flüssig, da die Leistung von NFS-MNC's PC die des meinen maßlos übersteigt wird er das Spiel auf höchsten Einstellungen ohne jegliches Ruckeln spielen können (Geiler Gedanke muss ich sagen xD)

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:23 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link