Kombozeit? (Resident Evil 5)

Hi
Bei Die Söldner gibts ja manchmal in so Kisten solche Sanduhren. Wisst ihr was die für eine Fähigkeit haben?

MfG Spender

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 12:38 von Spender

5 Antworten

also das muss doch jeder wissen ...
du nooob...
nein nein scherz xD...
würd mich auch gern interessieren
MfG Nablo Pablo

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:13 von Paddy_G

Ich bin mir nicht ganz sicher. es gibt zwei möglichkeiten. aber eine von beiden trift zu. In der Regel haste eine bestimmte zeit, damit dein zweiter Treffer als Kombo an den Ersten gilt. Sagen wir mal es sind ca. 3 sek. Wenn du eine Zeituhr aufnimmst, dann verlängert sich die Zeit auf z.B. 6sek.
Oder: Alle Treffer innerhalb der Zeit, die dir die Uhr gibt, werden als Kombo zusammengezählt, unabhängig von der Kombozeit. Probiers einfach aus.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:50 von Wolf64866

Ok. Danke dir für die Antwort =)

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:23 von Spender

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
wenn du die kombozeit einsammelst kriegst du pro 1000 extra punkte oder so ähnlich sorry wenn es falsch ist

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 08:51 von gelöschter User

Daas könnte sogar stimmen. Wenn man so ein Ding einsammelt steht unter der Combo 1000 x die getöteten Gegner in einer Combo.
Dankeschön für den Typ :)

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 11:46 von Spender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)