hardware- tnl (SW Battlefront 2 (2005))

bei nem freund von mir steht wenn er das spiel starten will kein hardware-tnl verfügbar und dann legt das spiel sich in die taskleiste und geht nich oder so

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 12:44 von darthsidius

4 Antworten

Komische Sache...

Hardware tnl steht für -> HArdware Transform and Lighting..
Das ist irgendwie sowas was den Prozessor entlastet. Ich denke mal, dass er einen schlechten PC hat auf dem BF2 nicht läuft...

Check mal die Systemvorraussewtzutungen...

lG'
Obi aka Mr.FluX - Team Scorpion

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:07 von Obihoernchen

Genauer gesagt ist es eine Methode der grafischen Darstellung, bei der die Obkekte erst mit einem Rastergitter angezeigt werden und dann das Licht (somit auch die Farbe) drübergelegt werden.

Wenn deine Grafikkarte keinen eigenen T&L-Chip hat, muss das der Prozessor übernehmen.
Hier ist der Teil der Entlastung; die GraKa entlastet somit den Prozessor.

Sag mir mal den genauen Chipsatz und alle weiteren Spezifikationen deiner Grafikarte.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 15:07 von DeltaForce

Weiß ich nicht es is auch bei meinem kumpel und nich bei mir aber ich frag ihn mal

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 14:18 von darthsidius

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
OMG das hatte ich grad auch,dsa ist ein typischer old engine fehler bei spielen,beachte das garnicht...das kommt einfach nur weil grade ein progrmam vom spiel ablenkt und dann denkt das spiel etwas stimmt nicht weil das anders läuft...

Mehr nicht! also IGNORIEREN und spielen!

Antwort #4, 21. Juli 2009 um 11:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)