ninja assaine usw (FFTA 2 - Grimoire of Rift)

wie schlat ich die ale frei die sind gut oda also kan ich die auch erlernrn wen ich grad mal auf dem ersten luftschif flug wahr mus nähmlich grad so zombies plat mache schaf ich net und vieleicht helfen die ja... und naja halt des mit dem schatz im sumpf...

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 12:46 von nostaler1998

10 Antworten

Wenn du den Y-Knopf drückst, während der Cursor auf einem der noch geschlossenen Berufe steht, steht in einer Box, welche Fertigkeiten du erlernen musst, um diesen Beruf zu erreichen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:23 von gelöschter User

schon und mit sumpfschatz?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:53 von nostaler1998

Besieg die normalen Monster (Fledermäuse usw.) ganz normal. Die Zombies und Geister, die zum Grab werden, wenn du sie besiegst, solltest du spätestens wenn sie ein Grab sind mit Fertigkeiten auslöschen, die Geister pulverisieren. Beispiel dafür ist z. B. "Läutern" vom Schützen.
Alternativ, versuch alle Geister und Zombies in den "Kritisch"-Zustand zu versetzen, um sie dann alle in einer Runde zu erledigen. Dass ist aber sehr kompliziert.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:11 von gelöschter User

ja aba ich schaffs net des is hart hab kenn silberbogen wie krieg ich den

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:25 von nostaler1998

Versuchs mal mit ein paar Nebenquests, dann kriegst du den bestimmt...
Wie gesagt, es gibt auch andere Fertigkeiten, die Geister pulverisieren. Soweit ich mich erinnern kann, konnte Cid am Anfang schon so was, glaub ich...

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:47 von gelöschter User

naja toll was aso reinigung stimmt ja aba ich mach ja neben quests aba naja ob ichsx schaff

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 20:09 von nostaler1998

viel glück...!

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 20:42 von gelöschter User

danke aba ich hab gehört die kam mit vitra kiln zieht des viel ab?

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 16:44 von nostaler1998

Stimmt, Vitra und alle anderen Magietechniken, die dich heilen würden, ziehen den Untoten was ab... Versuchs mal mit dem Gegenstand X-Potion; dann sind die Viecher im Nu weg.

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 22:00 von gelöschter User

ok geil ichs mach he x potion was dasa?

Antwort #10, 23. Juli 2009 um 16:57 von nostaler1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift

FFTA 2 - Grimoire of Rift

Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of Rift spieletipps meint: Umfangreiches Strategiespiel im Final-Fantasy-Universum. Perfekt spielbar und ungeheuer motivierend.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FFTA 2 - Grimoire of Rift (Übersicht)