Kombos (Kingdom Hearts - Memories)

Was sind eure lieblingskombos bzw. welche karten setzt ihr am meisten ein ?

würd mich mal interessieren, da ich mir mal wieder ein neues deck machen will ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:06 von haheho

8 Antworten

HIhI^^
meine lieblingskarte ist natürlich Ultima xD
combos benutz ich nicht viele wen dann irg welche klingen oder das Triogramm ;)

LG [KekX]

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:50 von KekX

achja, bei kombos bitte die kombokarten nennen, ich hab das spiel auf englisch, daher heißt das da dann alles ein bisschen anders ;)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:07 von haheho

Omni Schlag ( Cloud Cloud Cloud )
alle sterben bevor sie was machen können muhahaha

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 13:19 von butcherjack1

Dieses Video zu Kingdom Hearts - Memories schon gesehen?
Meine Lieblingskarte: Ultima
Mein Lieblingscombo: Exitus (Stopp Aero Aero):
Tötet automatisch alle momentan vorhandenen normalen Herzlosen, aber hinterlässt keine EP, aber wenn man schon max. Lv. ist, dann ist das egal!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 09:55 von cs24

Also Triogramm wäre Donald Goofy Angriff is natürlich egal welche reinfolge^^

Lg [KekX]

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 09:22 von KekX

höhö, das benutze ich auch gerne ^^

nur hilft leider nix gegen die neoshados (neoschatten oder so), die verkriechen sich dauernd im boden und Triogramm braucht ja seine zeit :)

(dieser schwing move und dann so aufkomm und schlüssel runterdrück XD)

Antwort #6, 22. Juli 2009 um 12:09 von haheho

meine lieblingskombos sind perforieren (z.B. Königsanhänger;Memoire;Wunderlampe) und Urteilsspruch weil die kombos mehrfach attacken sind

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 15:14 von Hubel

hi ich mache ima TRIO-GRAM das ist serer gute atacke {GUFI,DONALD,8...oder andre angrif karte}.trio-gram findest ven du riku 4 besigst.

DANKE

Antwort #8, 05. August 2011 um 19:42 von kuller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Chain of Memories

Kingdom Hearts - Memories

Kingdom Hearts - Chain of Memories spieletipps meint: Die Mischung aus Kartenspiel und Action wirkt auf den ersten Blick sonderbar, ist aber überraschend unterhaltsam, wenn auch ein wenig mager.
78
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts - Memories (Übersicht)