hilfe brauch togetic (Pokemon Platin)

ich hab schon ein togepi auf 36 und es will sich nicht entwickeln kann mir einer ein paar tipps geben wie die frundschaftsstufe schneller steigt

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:07 von ibisevic

6 Antworten

Wenn du eine Sanftglocke hast dann gib ihm das und kämpf dann ein bisschen so müsste es schneller gehen. (So wars halt bei mir)
Lg Edith

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:07 von Idefixal

Musst ihm sanftglocke geben und darfst ihn nicht mit ep-teiler trainieren und er muss immer an 1. stelle stehen.
ps:gib ihm funkel-oder leuchtstein damit es sich zu togekiss entwickelt

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:11 von tiger1000

1. eisen/sonderbonbon/protein etc. geben
2. als erste stelle kämpfen lassen (nie K.O. gehen mit ihm)
3. Massieren lassen (schleiede)

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 13:23 von Tiger-Biene

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und geh zur der Massiererin in Schleiede, dort steigt auch die zufriedenheit.

Frage: Darf man ihn mit Sonderbonbons hochleveln?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 13:21 von gelöschter User

ja hab ich so gemacht (bei meinem evoli-jetzt psiana)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:26 von Tiger-Biene

oh cool, danke.
Wenn ich jetzt noch ihm gaaaaaaanz viele Proteine, Eisen, Kalzium usw. gib und ihn zur massiererin gebe und dann ein level-up machen, kann ich dann NOCH HEUTE Togetic haben?

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link