Waffen von Kameraden (MH Freedom Unite)

können die waffen von meinen katzen auch schärfer werden oda bleiben die immer gleich scharf weil meine katzen immer abprallen


thx im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:18 von FELIX215

8 Antworten

meine katzen prallen auch alle ab und die sind stufe 19 aber bei angriff auf 150 bekommen die ne neue waffe und bei angriff auf 300 bekommen die die letzte waffe ^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:19 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

also werden die waffen mit jeder neuen schärfer oda wie

ja meine is auch auf 19 und hat schon die mechalit hacke und prall immer noch ab

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:22 von FELIX215

es kommt ja auch drauf an gegen welches vieh man kämpft wenn du jetz gegen nen gravios fightest dann is das klar das die abprallt aber bei nem vieh das nich son harten panzer hat kommen die durch
hat deine katze slgn (schlagen)oder sndn(schneiden)?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 13:23 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja bei kehzu prallt die immer ab und sie hat sndn

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 13:26 von FELIX215

meine prallt bei khezu auch ab und die hat slgn ^^ ok am kopf kommt die durch und an den flügeln aber am schwanz nicht

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:28 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ja so is es bei mir auch ich trainier nähmlich gerade noch eine mit schlagen ^^

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 13:36 von FELIX215

^^ ich find schlagen am besten wenn man nur mit schwertern kämpft allerdings ist schneiden besser wenn man mit armbrust bogen oder hammer kämpft^^

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 13:45 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

ich versuch mich gerade mal mit hammer is ganz lustig vorallem wenn man die dann imme ko schlägt ^^ und meine katze mit schlagen hat letztens auch geschafft teostra ko zu schlagen das war so geil :D

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 14:17 von FELIX215

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link