betteln?... (Nintendogs Labrador)

wie macht man das der hund bettelt und is das wahr das mein hund betteln lehrnen musss um kinder zu machen ?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:32 von passi1107

8 Antworten

Wenn der hund vor dier Steht dan streichle ihn in der Mitte.Gehe dan schnell mit der Hand nach oben, es braucht ein paar versuche bis es Klappt.Wieso Kinder? Mann kann keine Kinder kriegen/machen! Das ist nur ein Gerücht!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:42 von Cristaldiereporterin

du musst den hund streicheln wenn er vor dir steht dann irgendwann schnell mit der hand nach oben dann am besten das kommando beibringen(männchen) und dann wenn er es gelernt hat musst du nich mehr streicheln und so sondern nur "männchen" sagen und den hund dann an der pfote "hoch ziehen" dann einfach das kommando sagen und fertig aber ...es gibt kiene welpen-denn die hunde sind selbst welpen und werden nich erwachsen

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 17:15 von Lilly77

du kannst hanz einfach welpen bekommen weisste wie?soll ichs schreiben?indem du die hunde im zwinger kaufst!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

was? soweit ich weiß gibt es keine welpen

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 14:47 von Lilly77

oder hab ich dich da irgendwie falsch verstanden? was ich meine ist es gibt keine welpen also das die hunde keine kinder bekommen können

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 23:07 von Lilly77

ich hab gesagt man könne die welpen im zwinger kaufen.so kann man welpen kriegen indem man sie kauft.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 11:10 von gelöschter User

achso ja aber man kann keine welpen züchten

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 11:15 von Lilly77

ne das geht wirklich nicht habs auch schon versucht ...egal ob er männnchen macht oder nitt...!

Antwort #8, 11. August 2009 um 16:59 von darleen98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)