2.fragen polizei serine und polizei wagen (GTA San Andreas)

1.wenn man die serine an hat und dann die linken analogstick drükt dann ,acht das ja"hiuhhiuhhihu"so schnell halt dann fahren alle weg wiso?2.kann man einen menschen zum aussteigen brigen"ohne zu schießen"und verhaften?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:30 von gtafan55

4 Antworten

Is doch in real nicht anders,da machen die Leute doch auch Platz,wenn ein Polizeiauto mit Sirene kommt.

Ja,kannst du.Es gibt Leute,die wollen sich mit dir prügeln,wenn du ihr Auto beschädigst(z.B rammen mit einem anderen Auto oder mit der Faust aufs Auto schlagen).Es gibt auch Leute,die halten auf Parkplätzen und steigen dann aus.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:40 von CrIzzY

nochmal zu 1.emm ich mein wenn ich vor dennen stehen bleib dann bleiben die ja stehen wenn ich dann denn linken analog stik drück kommt ja so ein ton ein schneller dann geben die alle vollgas.wiso?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:39 von gtafan55

KP? Bei mir ist das so,dass die einfach nur beiseite fahren oder stehen bleiben,wenn ich die Sirene einschalte.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 13:46 von CrIzzY

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bei mir ist es auch so wie bei CrIzzY aber manchmal stellen die sich mir in den weg wenn ich mit dem bullenwagen vorbei will

bei mir versuchen die mich ständig umzufahren wenn ich gegen ihr auto boxe und sie fahren mir dann auch mit vollgas hinter her wenn ich versuch wegzu laufen

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:13 von iamalive

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
So spielt sich die Beta und das meint die Community

Black Ops 4: So spielt sich die Beta und das meint die Community

Ohne Jetpack und Kampagne: Warum Black Ops 4 dennoch begeistern kann und was die Community am meisten nervt, zeigt unser (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link