Mia in der Blacklist? (NfS Most Wanted (2005))

Ich habe ein Wallpaper im Internet gefunden, worauf im Hintergrund die Blacklist zu erkennen ist.

http://tarfand2006.persiangig.com/image/Photo-N...

Wie man sieht, ist Mia laut dieser Blacklist auf dem dritten Platz. Wie kann das sein?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:32 von gelöschter User

17 Antworten

wenn ich den link klicke steht bei mir : No Found

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:03 von Bodyguard

bei mir auch

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:37 von hannes942

Komisch, ich lad's schnell unter "Bilder" hoch.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:08 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Bei mir stehen Chinesische Schriftzeichen

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 20:20 von Heinziboy

Das Wallpaper ist aber jetzt unter der Rubrik "Bilder" an erster Stelle.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 23:05 von gelöschter User

Kann mir jemand meine Frage beantworten?

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 15:11 von gelöschter User

das ist doch nich mia und da steht nix von nr3

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 15:58 von hannes942

hasste recht hannes942

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 16:55 von Heinziboy

er hat recht /dyn/pub/picture_img/6...

3 black list ist Mia

(3)twonsens allen

oder so

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 17:10 von Exomoph

vllt is das die blacklist am anfang vom game

Antwort #10, 18. Juli 2009 um 23:58 von andferno

das ist razor auch drauf bill oder wie der heißt auch

ming auch dieser glatzkopf auch

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 11:49 von Exomoph

Ja, das war ja meine Frage: Wieso ist Mia, die ja eigentlich ein Cop ist, auf der Blacklist und noch dazu so weit oben platziert?

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

Ich habe mal die Spiel-Blacklist mit dem, was ich auf der Bild-Blicklist erkennen kann, verglichen:

Spiel-Blacklist

#1 Clarence "Razor" Callahan - BMW M3 GTR
#2 Toru "Bull" Sato - Mercedes-Benz SLR McLaren
#3 Ronald "Ronnie" McCrea - Aston Martin DB9
#4 Joe "JV" Vega - Dodge Viper SRT10
#5 Wes "Webster" Allen - Corvette C6
#6 Hector "Ming" Domingo - Lamborghini Gallardo
#7 Kira "Kaze" Nakazato - Mercedes-Benz CLK 500
#8 Jade "Jewels" Barrett - Ford Mustang GT
# 9 Eugene "Earl" James - Mitsubishi Lancer Evolution VIII
#10 Karl "Baron" Smit - Porsche Cayman S
#11 Lou "Big Lou" Park - Mitsubishi Eclipse
#12 Isabel "Izzy" Diaz - Mazda RX-8
#13 Victor "Vic" Vasquez - Toyota Supra
#14 Vince "Taz" Kilic - Lexus IS300
#15: Ho "Sonny" Seun - Golf GTI

Bild-Blacklist

#1 Razor Callahan – …
#2 Wes Allen – The…
#3 Mia Townsend – …
#4 Toru Sato – East…
#5 Hector Domingo – …
#6 Ronnie Mc Crea – …
#7 Eddie Lew – Smu…
#8 Joe Vega – …
#9 Jordan Ka… – Cha…
#10 Lou Park – …
#11 Jade Barrett – …
#12 … – Bay Blidge


(Wenn ihr irgendwo mehr erkennen könnt, dann schreibt es bitte in Form einer Antwort!)

Ansonsten freue ich mich natürlich immer auf eine Nachricht, die meine Frage beantwortet!

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 17:31 von gelöschter User

mia ist ein undercover cop die die in der blacklist is um vllt herauszufinden wie alles da abläuft um für cross wichtige informationen zu finden usw
vllt hilft dir das weiter^^

Antwort #14, 25. Juli 2009 um 14:17 von andferno

ich glaub des auf dem bild vom anfang des spiels da stehen ja noch n paar andere leute neber razor und toru sato und so ; aber wer ist da auf dem bild

Antwort #15, 25. Juli 2009 um 20:54 von hannes942

ich glaub auch des wo andferno geschrieben hat weil wie schon gesagt ein cop ist und am anfang vom spiel wenn ihr euch erinnert bei dem Film " Ankunft in Rockport City" "flieht" sie ja auch von Cross bevor er dann sagt ja das straßenrennen in rockport von ihm aus nicht gestattet sind und das er eine überraschung hat ( corvette staffel). vllt wollte sie aberr ihn aber auch cross nicht wissen lassen das sie mit illigale straßenrennen fährt und ist desshalb abgehauen

Antwort #16, 27. Juli 2009 um 14:55 von Porsche_Fan

@ andferno

Das würde dann aber im Spiel vorkommen.

@ hannes942

Da könntest du Recht haben. Ich habe einen Trailer gesehen, indem auch die Nr 16 vorkam. Wahrscheinlich waren, bevor man den Wagen von Razor abgenommen kriegt, auch Rennfahrer, die nicht zu Razor halten, in der Blacklist platziert, die dann aber wegen Razors Aufstieg von seinen Leuten verdrängt wurden.

Antwort #17, 27. Juli 2009 um 20:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link