Dumme Frage (MH Freedom Unite)

Ich such Hornitauren und bin auch immer dort,wo es sie geben sollte,ich hab auch sicher schon mal gegen sie gekämpft aber ich hab jetzt keine Ahnung mehr wie sie aussehen,kann mir da wer helfen?
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:37 von Selfdeath

7 Antworten

kleine fiecher am boden mit einem grossen horn

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 13:34 von gelöschter User

mach auf Quest-Stufe 2 bei der Dorfchefin "Angriff der Rieseninsekten" da sind die überall

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 13:41 von -Dilli-

guck doch einfach im dorf drückst du start dann auf listen dann auf monsterlisten und dann suchst du hornatauren dann weisst du wie die aussehn und dann amchst du halt die quest angriff der rieseninsekten und veddich^^

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 13:38 von xMonsterHunterFreakx_-_Jewel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Und wie bekomm ich dann Flügel und Kopf von denen?Die kann man doch nicht ausweiden oder?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 13:45 von Selfdeath

doch... vergifte sie und warte. Dann sterben sie und sind ausweidbar. Am besten sind Giftrauchbomben. Dauert aber so 1ne Minute bis die dadurch sterben.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 13:48 von -Dilli-

Aaah...danke!
Kann man iwas kombinieren für Giftrauchbombe?

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 13:49 von Selfdeath

kla. Giftpilz + Bombenmaterial

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 13:51 von -Dilli-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)