Kobolde zaubern (Sacred)

Ich habe grade einen gesehen der Kobolde gezaubert hatt er wollte mir aber nicht sagen wie das geht. Das ist der Zauber den die die schamanen habern (ganz am anfand die gegner ). Ich weis nur das er sagte das das schwer sei und das man dazu fiel zeit brauch und die hatt er nicht . Nun liegt diese frage in euren Händen . Wie Zaubert Man Kobolde? Schonmal danke für alle Antworten die reingehen.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:44 von timlord

5 Antworten

der hat wahrscheinlich sacred gehackt sonst gibts fü mich ke logische erklärung
welcher caracter hatte er?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:07 von sasori

Ja einer hatte auch schon einen Tiger herbeigezaubert ^^

wie sasori schon sagte er hatte das Spiel bestimmt gehackt

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 06:04 von leon234

Erst einmal danke für die antworten , mir ist eingefallen er hatt was von einem zwanzigstelligen Numern und buchstaben code erzählt er sagt das er im Heft steht nur jetzt muss ich weiter aushollen , ich habe mir das normale Sacred gekauft als es rauskam aber da war kein heft bei. Dann , kamm die erweiterung raus wo allerdings das heft auf der CD war (unter menü) das habe ich dan gespielt und da ist er dan aufgekreutzt. Ich habe zweimal diese frage geschrieben und die stehen hir und unter der erweiterung Sacred Underworld ich habe dan Sacred Gold gekauft da sind glaubich beide (normal und underworld drin). Und nun zurück zum thema er meint wenn man den zwanzigsteligen code eigegeben hat muss man zusätzlich KATAKOMBEN eingeben. Es kann auch sein dass er gelogen hat damit er seine ruhe hat es steht 50/50 . Er war Kampfmagier und er hatt mir erzählt das das kobold zaubern lingsunten unter Kombos zufinden ist ob ich das glauben solte weis ich nicht . :)

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 14:52 von timlord

wenn er waldelfin währe währe es leicht zu hacken da die waldelfin ein einhorn rufen kann un des mann ganz leicht zu nen goblum umwandeln kann :D
hast du des mal ausprobiert?

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 14:11 von sasori

man braucht nur den code für den zauber, dann könnte sogar der barbar nen goblin beschwören

Antwort #5, 24. Juli 2009 um 10:32 von hauni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)