Monster bzw. Wyvern einfangen (MH Freedom 2)

Hab da ma ne frage...
Ich habe in vielen Videos gesehen wie die leute die Monster fangen anstatt zu killen.
Was ich da sehe ist:Haut pa ma druff bis der humpelt,baut de fallgrube und wirft anschließend beruhigungsbomben drauf...das wars...ich habe es so oft versucht aber bei mir passiert nichts...z.B beim Yian Kut-Ku der bleibt ganz normal liegen sonst nix..bitte gibt mir ma eine so ne art Anleitung mit dem Titel: Catching Monsters for Dummis oda so XD THX im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:45 von Svenski23

5 Antworten

siehst das er humpelt? wenn nein wird er nischt zu fangen sein

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:14 von luziferu8889

ja doch der humpelt .er geht auch in die falle und ich werfe auch beruhigungs bomben drau aber der bleibt einfach voll gechillt da liegen sonst nix.da steht auch nicht quest geschafft oda so .

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:21 von Svenski23

du musst warten bis er in das gebiet geht wo er schläft warten bis er schläft und dann eine schockfalle bauen ihn treten so dass er aufwacht und warten bis er in die schockfalle laüft dann GENAU auf den koprf die beruhigungs bomben werfen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:04 von Finhawk

achso ok thx

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:59 von Svenski23

bitte bitte

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 16:08 von Finhawk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link