Ich schaff Daimyo Her. nich . (MH Freedom 2)

Pls help hab Eisen-katana gospel und kampf rüssi

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 13:56 von Vicco

7 Antworten

ich schaffe ihn auch nicht ich greife auc mit eisen katana an aber geht nicht ist zu stark für uns

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:05 von aliekinci

Das geht schon,ihr solltet eine am besten die Paladinlanze(wenn ihr schon Bollwerk machen könnt natürlich Bollwerk)nehmen,und einfach immer blocken,und nachdem der Daymo eine Attacke gemacht hatte aus dem block heraus einmal zustechen.Es dauert zwar um die 20-30 min ist dafür aber sichrerer als mit Langschwert.

Oh und noch was:Wenn der Daymo sich verbuddelt,steckt die Lanze schnell ein und rennt einfach wild durch die gegend.ob er euch trifft oder nicht ist glücksache.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:15 von gelöschter User

wo ist daymo am häufigsten

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 14:30 von aliekinci

immer unterschiedlich

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 14:28 von gelöschter User

ahh ok ich finde nur den riesen kraben mit 2 köpfen

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 14:37 von aliekinci

ich empfele den Blitzschwert katana für euch

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 17:12 von gelöschter User

ichhbas mit kanta drachen und kut-Ku komplett ganz einfach geschafft man muss nur immer ausweichen(panzersamen/panzerhaut,etc hilft manchmal auch zimlich!)

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 12:08 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link