mit wievielen spielern kann man das spiel spielen? (FUEL)

also hallo, ich überlege mir das spiel eventuell zu kaufen aber ich sehe bei spieletipps die bewertung ist nicht so gut? ..., was sagt ihr? und wenn kann man das ohne online zu 2 spielen?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:04 von gelöschter User

4 Antworten

nein offline nur 1 spieler aba ich finde das spiel trotzdem klasse ... nur die lenkung ,fahrgefühl und musik in dem siel wurden schlecht gemacht ansonsten eine GIGANTISCHE spielwelt an der man wohl keinen ort 2 mal sieht sowie reichlich autos
an deiner stelle würd ich mal in eBay guckn da kriegste das für etwa 35 €

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:18 von MeTiN2

ja cool danke :D ich habe es bei amazon neu für 30 gesehn d eswegen danke

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:41 von gelöschter User

Fuel kann man online nur "alleine" an einer Konsole spielen!
Aber dafür mit 15 anderen Kollegen!

Antwort #3, 13. August 2009 um 01:40 von XKCPrototype

Ich würds mir auf jeden holen...ich spiel jetz seit Monaten Fuel und hab immer noch nicht alles gesehen :D

Antwort #4, 01. April 2010 um 22:33 von DerSuperHater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FUEL

FUEL

FUEL
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FUEL (Übersicht)
* gesponsorter Link