2. super wichtige Fragen ! (Sims 3)

Haii, hab mal eben 2. Fragen !

1.Wie kann man Gescheftsführer werden also die Firma kaufen ?

2.Das eine Kind von mir ist junge Erwachsene geworden und ausgezogen hat ein Haus und hat jetzt im Park einen Kerl getroffen der wohnt jetzt bei ihr .Sie hat die Merkmale: Gute Küsserin, Mag keine Kinder, Gut, Freundlich und das letzte weiß ich jetzt nicht. Der Freund hat : Guter Küsser, Bindungshoptisch, Naturlieber, Charismatisch und das letzte weiß ich leider auch nicht. Also jetzt wolllen die heiraten aber ich hab bei beiden die Beziehung hochgezogen ich hab schon so oft was gemacht aber keiner hat Familienwusst und deswegen weiß ich nicht ob die heiraten können ich probiere schon die ganze zeit alles aber nichts hilft ! KÖNNT IHR MIR BITTE SCHNELL HELFEN ! Danke im vorraus !

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:13 von LucaToni09

2 Antworten

1. ja zuerst musst du partner einer firma (z.B. des Stadttheaters) werden. dazu klickst du einfach auf die firma und dann auf "partner werden". dazu musst du glaub ich 3000 Simoleons zahlen und dann wenn du wieder auf das unetrnehmen draufklickst müsste die möglichkeit "kaufen" da stehen oder so. und dann kommen alle einnahmen direkt zu dir und du kannst alle sims feuern, die du nciht willst und du kannst auch das unternehmen umbenennen (ich weiß nicht, ob das bei allen firmen geht, also beim theater auf jeden fall!)

2. der eine sim ist bindungshoptisch deshalb ist es eigendlich unmöglich ihn zu heiraten. aber für das problem kannst du den cheat verwenden, den du auch schon für das beziehungen-hochziehen verwendet hast (testingcheatsenabled true). einfach mit gedrückter umschaltetaste auf den sim klicken und dann auf "merkmale ändern". so kannst du bindungshoptisch zum beispiel in familienbewusst umändern und der hochzeit dürfte ncihts mehr im weg stehen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen
lg

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:34 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
okay danke konntest mir sehr helfen !

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:52 von LucaToni09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Witziger Trailer zur Switch-Version

Dark Souls - Remastered: Witziger Trailer zur Switch-Version

"Du bist gestorben!" - diesen Bildschirm konnten bislang nur PC-, "Xbox One"- und "PlayStation 4"-Spieler sehen. Bald d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link