seymor (FF X)

wie besiege ich seymor, immer wenn ich ihm ca. 1000 hp abgezogen habe helfen ihm seine bimbos mit hi-potion

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:14 von kingfrageziechen1

7 Antworten

Klau den Wachen die Hi-Potions.(Rikku)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:02 von gelöschter User

wie viele hi porionene hat eine wache?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:33 von kingfrageziechen1

Wenn Du jede 1.Mal beklaust reicht es,daß sie Seymor bzw.sich selbst nicht mehr heilen können.
Wenn Du sie beklaut hast,solltest Du sie schnell platt machen,entweder mit physischen Angriffen oder mit Khimaris Ekstase Perseusatem,oder Waffen mit Steinschlag verwenden

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wen du meinst da wo du in seymors haus bist benutze einfach eine extase der besia so beschwört er anima. und immer wen anima extase hat beschwörst du einfach eine deiner bestia uns benutzt mit dem rechts klick das erste. so nimmt animas extase nur 300-500 weg! cool was

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 17:45 von Deoxis12

Rechter Mausklick?
Hast du FFX in China oder so gekauft?^^
ALso die Wachen entweder wie gesagt mit klauen unschädlich machen ODER falls du schon kannst oder hast, sie versteinern (Perseus-Atem (Kimahri) oder Hardrocker-Ball (Wakka))
Wenn er Anima ruft, Shiva beschwören und zunächst mit Eisra angreifen, bis die Ekstaseleiste voll ist und diese einsetzen.
Dann die anderen Bestia ranlassen und fertig.

P.S. Ich hab die nach einem Angriff alle besiegt.
Wie?
Ich hab beim Blitzball einen Dunelkristall gewonnen.
Der macht...rund 12.000 HP Schaden.
Armer Seymor :D

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 21:24 von shuyin

also du kannst tidus im extase bringen draußen vor dem tempel und dann einfach wirbelhieb auf seymore . dann kommt seine bestia anima da setzt du die neue bestia am besten ein . und dann absorbiert er die kraft von anima dann gehts zur tritten runde . da hab ich immer mit yuna versucht ex-eis feuer -blitz-wasser zu machen weil seymore da dauernt 2 mal zaubert .

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 10:08 von tktomb

Welche neue Bestia bei komplettlösung steht das man ne besti bekommen hat di Diamantstaub als extase hat aber ich hab nur xion,ud die anderen beiden.

Antwort #7, 22. Juli 2009 um 23:10 von Toastie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link