ohne mondsteine weit uppen... (4Story)

Wie weit kann man eine waffe OHNE mondsteine uppen?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:45 von Famillie_Mario_Fan

8 Antworten

Mit relativ viel glück kannste es bis +6 bringen, aber ich würd mir lieber für 10 euro mondis kaufen und dann richtig uppen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:48 von CJ08

ja...
ich hatte aber mal viel glück und dann auf +9 geuppt^^

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 14:54 von Famillie_Mario_Fan

ich habe meine Rüstung ohne Mondsteine +7 und meine Hose +6 gemacht

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 21:50 von janba14

"mit viel glück" soweit uppst ohne große schwierigkeiten xD

richtig heikel wirds dann bei +8 =D

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 21:47 von MarcoP

mein freund hat mal eıne +9 waffe auf +10 dan auf +11 gebracht und das ohne glückstrank und nur mit formel des lerhlings also ich glaube es ist auch höher als +11 zu mchen aber das mit viel glück

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 17:14 von gelöschter User

wann lohnt es sich eigentlich was zu uppen? ab welches lvl am meisten?

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 10:19 von GirlGirli2009

31 wer am besten den da kann man die besten rüssis tragen

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 18:22 von Medalevil

ich hab armi und rüssi ohne mondsteine auf +8 geschafft. Professionell^^ uppe ich ab level 34

Antwort #8, 24. April 2010 um 12:59 von delticus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)
* gesponsorter Link