DRINGENDE FRAGE zu FREEZER CODES (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich will wissen wozu die freezer codes gut sind und wie ich sie an meinem Nintendo DS verwende es gibt z.B. einen das man maximales geld hat. wie geht das? bitte helft mir!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:48 von AliceLovesVampires

2 Antworten

Einmal du braust einen Action Replay für Nintendo DS (wie ich es dir erklähre geht auch mit nehm anderen ding) kriegst du für so 30 Euro dann dish in deinen DS geladen dann musst du das ausstecken und das Spiel womit du Cheaten willst reinstecken auf den Stern links unten und einkreuzen was du haben willst du kannst mehrere durch ganz oben hinzufügen bist du fertig klicke auf Start o. Go und das Spiel wird mit DEN CHEATS gestartet.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 08:12 von alexanderhert

okay danke
aber ich habe das spiel auf einer speziellen karte wo man das spiel aus dem internet LEGAL downloaden muss und dann auf die karte installieren muss...geht das dann auch?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 16:26 von AliceLovesVampires

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link