Hypnocatrice (MH Freedom Unite)

Bin grad aufgestiegen zu dieser quest ( 1. dringende quest bei dieser katze )
wie mach ich den am besten ? waffe u. welche taktik
danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 14:52 von Nicroshade

4 Antworten

feuerwaffe wie wyvernklinge blut oda so
fallgruben schockfallen, blitzbomben dann eh relativ einfach vielleicht die tigrex rüssi. ect.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 14:59 von weisserfatalis1002

streifenstürmer (tigrex hammer) mit der waffe bekomme ich den in einer minute hin (nein scherz) mindestens in 10 minuten und deine katze muss flöte erlernen.dann musst du immer auf die beine schlagen dann knallt er nachna weile auf den boden dann musst du auf den kopf schlagen .wenn du das so weiter machst dann fällt er nachher wieder um mit sternen am kopf dann die ganze auf den kopf und immer so weiter dann ist er ganz schnell gekillt.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:02 von Kirinreiter

nimm die susano klinge

die hat 1008 atk und 120 Feuer. Brauchst nur Ältestendank und -dank+

und noch was anderes, das müsstest du aber haben

Die ÄD müsstest du bekommen wenn du Gaoren killst oder vertreibst bei der Oma.

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:04 von Tischlein

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich kann mir diese susano-klinge nicht machen ?! ich hab ihn jetz mit tk gemacht

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:42 von Nicroshade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)