Frage zu schattenkrieger (Sacred 2)

Ich wollte mal wissen was das besste set für ihn ist ( oder mischung ) ich habe gelesen das hölische qualen eins der besten sein soll gibt es gegner oder gebite wo die fund warscheinlichkeit höher ist ? oder auch der modus ?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:01 von ultimate

3 Antworten

Man kann nicht direkt sagen welches Set das beste ist, das hängt nämlich von den Kampfkünsten ab auf die du dich spezialisiert hast!
Wenn du dich auf den Kampfkunst-Bereich "Harter Kampf" spezialisiert hast, wäre das Set "Armantins Vermächtnis" das beste: bestehend aus Armantins Ellbogenschützer, Armantins Gürtel, Armantins Stiefel, Armantins Harnisch, Armantins Kampfhandschuhe, Armantins Helm, Aramantins Beinschoner und Armantins Schulterpanzer!
Kampfkunst-Bereich "Taktischer Kampf" wäre dann das Set "Denderans taktisches Genie": bestehend aus Denderans Manöver, Denderans Reserve, Denderans Pläne, Denderans Zentrum, Denderans Scharmützel, Denderans Schlachtplan, Denderans Bluff und Denderans Weitblick!
Kampfkunst-Bereich "Astralebene" wäre dann das Set "Lucretis Sterne": bestehend aus Lucretis Vision, Lucretis Sternschweif, Lucretis Wanderwege, Lucretis Tapferkeit, Lucretis Offenbarung, Lucretis Einklang, Lucretis Aufrichtigkeit und Lucretis Bürde!

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:19 von thebestplayerever

kommen die auch in bestimten gegenen vor ? oder bie verschiedenen gegneern ?

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:19 von ultimate

Du brauchst viel Glück! Aber wenn die Überlebensquote höher ist, ist auch die Chance ein bisschen höher!
Ich hab jetzt insgesamt 3 oder 4 Setteile, wovon 2 von schwächeren Gegnern fallen gelassen wurden!
1 davon bei einen Erdelementar auf der Seraphim-Insel!

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 22:44 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link