leise oder laut (CoD 5 - World at War)

Es ist klar, dass man bei S&Z Schalldämpfer verwenden sollte, aber es gibt Waffen wie die Thompson, die mit Schalldämpfer einfach schlecht sind.
Jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, ob mit oder ohne.

Könntet ihr mir Waffensets schreiben, wobei sie auch mit dem Dämpfer gut sind.
Diese Frage geht eher an Spieler, die schon min. 3 mal neu angefangen haben.




lg
gym

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:02 von gelöschter User

4 Antworten

Hi

Type/MP 100 Schalldämpfer mit sprengkommando, spezialfeuerkraft und totenstille. Glaube das ist die beste Schalldämpfer- Waffe

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:17 von mixweb96

gibt viele waffen die mit schalldämpfer gut sind:
mp 40, mp100, gewehr 43, strg-44...
würd die ersten 3 mit spezialfeuerkraft und die strg-44 mit doppelschuss nehmen
bei der mp 40 und der mp 100 nehm ich immer extrembedingungen, beim gewehr 43 tiefenwürkung und bei der strg-44 ruhige hand

aber ich würd eigendlich bei keiner waffe schalldämpfer nehmen

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:18 von stk_nameless

Thompson ist wirklich schlecht mit Schalldämpfer aber mit Dioptervisiser ist sie wieder vieeel besser wie die MP40

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 18:57 von gelöschter User

Ich finde die Thompson echt gut, aber nur mit Doppelmagazin, weil das normale Magazin etwas wenig Munition mit sich bringt. Das Dioptervisier find ich bei der Thompsen allerdings unnötig, weil die Zielvorrichtung doch Hammer ist. Aber das ist ja Geschmackssache!

Ich würde empfehlen:

MP40 mit Schalldämpfer
Sprengkommando
Spezialfeuerkraft / Tarnung*
Ruhige Hand / Totenstille*

*Würde ich bei HC S&Z empfehlen

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 21:33 von Jazon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link