Yamatsukami (MH Freedom Unite)

Hi ich wollte Fragen ob es eine Taktik gibt den schnell zu töten? ich brauch allein immer länger als 35min und das nervt ...!

Zu den Antworten sagt bitte nicht einfach wie bei der anderen Frage -Nimm gefrorener Tod- oder benutz ein Langschwert mit über 1200 Angriff ich hab ihn sonst immer mit Glimm gemacht und das dauert einfach zu lang ..

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:04 von dungeon

9 Antworten


so geht das ganz schnell ;)

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:08 von gelöschter User

Danke für die schnelle Antwort!

Achja und cooler Name ;)

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:10 von dungeon

^.^ ty

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Woher kriegt man das Schwert? ..

Kann ich denn mit Glimm auch so schnell killen?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 15:16 von dungeon

joar, probiers mal^^
er sagt mal dass das schwert von nem jr9 lao is oder so, ich glaube es hat 1008 atk und noch bissl drache ;)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 15:19 von gelöschter User

antikes drachen schwert doer so heisst es

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 15:20 von gelöschter User

ah ok aber wie schaltet man den HR9 Lao frei ^^

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 15:21 von dungeon

JR6 Weißer Fatalis Alle Drachenältesten 5x töten (auch Lao) und danach JR6 rote Fatalis Quest nochmal beenden.
Azur Lao-Shan Lung G-Rang Alle Multi-Wyvern Quests auf JR7 und JR8 abschließen
G1 Diamantenstaub, Verärgerte Krieger, Vogelwyvern, Assassinen Welle
G2 Tripel, Der Strom im Dschungel, Rette das Walddorf!, Jägerfest
Drachenälteste G-Rang Lao-Shan rückt näher!(Azur Lao) beenden und auf JR9 steigen.
Fatalis G-Rang Jedes G-Training mit mindestens einer Waffe abschließen und auf JR 9 steigen.
Roter Fatalis G-Rang Der legendäre Drache (Fatalis) machen und folgende Quests auf JR9
G3 Szeneplatz (Kirin)
G3 Donnerbolzen (Kirin)
G3 Der Stahldrache (Daora)
G3 Drachenältester des Windes (Daora)
G3 Audieenz um Mitternacht (Teostra)
G3 Verörgerter Kaiser (Teostra)
G3 Verdammt in der Dunkelheit (Chameleos)
G3 Zur Stille (Chameleos)

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 15:24 von gelöschter User

k.o drachenschwert heißt es

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 15:25 von jason11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)