Brauche hilfe (Mario Basketball)

ich hab das spiel noch nicht so lange und habe gelesen das man die turniere irgendwie auf schwer leicht und normal umstellen kann oder so ähnlich bitte erklärt mir wie das geht

Frage gestellt am 13. März 2008 um 10:19 von gelöschter User

7 Antworten

du musst den leichten cup alles gewinnen denn haste schwer

Antwort #1, 13. März 2008 um 10:55 von gelöschter User

ich krieg den regenbogen cup aber nich hin :(((

Antwort #2, 13. März 2008 um 13:12 von gelöschter User

hmmmm ...
das is blöd da musste ma versuchen zu trainieren

Antwort #3, 13. März 2008 um 13:53 von gelöschter User

Versuch mal eine Mannschaft aus einem oder zwei Allrounder, einem Kraftpaket und oder einem Trickser! Bei mir hat das immer funktioniert.

Antwort #4, 13. März 2008 um 22:53 von Blackwizard

ok mach ich mal

Antwort #5, 14. März 2008 um 10:23 von gelöschter User

thx das erste match hab ich gewonnen

Antwort #6, 14. März 2008 um 10:32 von gelöschter User

nehm einfach einen allrounder einen techniker und einen trickser als gegner so sieht nämlich das gegnerrichsche team aus final fantasy aus und so trainirest du und wenn du das letzte schaffst dann schaffst du die anderen mit links ( hab ich mal gemacht und ich bin rechtshänder und ich hab gewonnen :) )

Antwort #7, 15. März 2008 um 18:11 von Marioliebhaber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Slam Basketball

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate.
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)
* gesponsorter Link