Komplettlösung (Super Mario 64)

ich habe mal eine seite mit einer kompletlösung gefunden aber ich weis den namen der seite nicht mehr weis jemand so eine seite?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:06 von vanigirl96

5 Antworten

mariowiki

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:35 von Gamemaster_100

http://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&a...



Naja, da hättest du eher was gefunden als wenn du hier gefragt hättest, und das hat nnicht wirklich was mit dem Spiel zu tun (ich meine das du nach ner Seite ansattt nach dem Spiel frast", sag doch einfach welche Sterne dir fehlen und es werden dir bestimmt viele hier helfen.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:36 von gelöschter User

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:49 von Ende09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
also, vieleicht sollte ich mal ne komplettlösung verfassen... sobald ich fertig bin mit meinem "mit allen 4 charaktern aufs dach kommen" aufsatz^^ da hab ich mit mario 6 möglichkeiten(2 selber erfunden), mit Luigi 5 (2 Selber erfunden), Mit Yoshi ken ich... wie viele waren es...4 Möglichkeiten(2 Selber Erfunden) und dann noch mit Wario 3 Möglichkeiten (1 Selber Erfunden).
naja, kann aber noch dauern mir der komplettlösung.


PS: wollt schon immer mal ausprobieren: <font face=Flubber><font color=green></font></font>

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 11:54 von Supermariomaster

och mist, geht nicht...

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 11:55 von Supermariomaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link