letzte einladung (MH Freedom Unite)

schaff ich die dual rajangs bei der omi mit blagovernichter und silber ratha rüssi.(475 vert.)

items:

5 blitzbomben 10 bobenmatr. 10 blitzk.
2 maxi-tr. i uralt-tr. 2 fassbomben+
3 fassbomben 10 kraftsamen 10 pnzersamen
10 kraut 1 teleport 10 tränke
10 megatr. usw...

hab auch noch an waffen mit eis eig.

eiszapfendolche weißer tod zwillingsnägel

und hab auch Götze kann aber ned gut mit hämmern umgehen.

hab keine schützenrüssis und keine bögen!

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:07 von fata123

4 Antworten

ich glaub schonn das du es mit blango-vernichter und die silber sonen rüssi schaffst und nimm noch lieber schokfallen mit und falgruben aber nimm die falgruben nur wenn der rajang wütend ist und die blitzbomben würde ich auch nur nehmen wenn der 2.rajang kommt und versuch nur den größeren zu treffen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:22 von __-MATZE

ja die fallen wollt ich ha sowieso mitnehmen dachte das is selbstverständlichdas man das mit nimmt.
danke für die antwort.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 15:25 von fata123

bitte

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 15:26 von __-MATZE

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hab den ersten nach 5 min. gefangen und den zweiten nach 10 min. gekillt.

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:01 von fata123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)