Der Raum mit dem drehenden boden (God of War 1)

Ich bin in dem Raum mit dem drehenden boden wo man den Hebel zieht und sich dann jede Menge Türen zeigen wo die ganzen schönen roten truhen drin sind kann die truhen aber nicht öffnen weil ich es von der zeit her nicht schaffe werde immer getötet wer kann mir helfen, bin dann durch das tor und hab mir den ersten muse schlüssel geholt komme aber da nicht wieder hin oder? hab schon alles versucht. hilfe!

Frage gestellt am 13. März 2008 um 10:28 von Marco31

2 Antworten

ich weiß jetzt nich genau, worauf du hinaus willst. du hast dir den musenschlüssel geholt und hast weiter gemacht und willst jetzt wieder zurück in den drehenden raum. wenn du eine tür schon passiert hast, die zugefallen ist, nachdem du durchgegange bist, und die du nich wieder anheben kannst, dann is es zu spät. da kommste nich zurück, außer du hast davor irgendwo gespeichert. dann kannste den abschnitt neu beginnen. wenn du an den engen vorsprüngen bist, wo du dich an die wand drücken musst, um dich darauf fortbewegen zu können, dann versuch mal alle tasten durch, ob die irgendwie dazu führen, dass du runterkommst. versuch auch den analog stick in die entgegengesetzte richtung + x zu drücken, um abzuspringen. wenn all das nichts hilft, lad einfach den alten speicherpunkt neu. zu den truhen: nachdem du den hebel betätigt hast, gehst du zu dem gitter direkt hin. sobald es nach unten fällt, gehste zur truhe und drückst (ich glaub es war) R2 und hälst diese taste ja auch gedrückt. haste das geschafft und sie is offen, dann roll dich nach hinten zurück. das is schneller. falls irgenwas unklar is oder ich was falsch verstanden haben soll, musste mir deine situation ein bisschen mehr verdeutlichen.

Antwort #1, 13. März 2008 um 11:29 von crying_devil

eigentlich ist es ganz einfach du musst nur reinhüpfen truhe öffnen mit R2 und mit doppelsprung wieder raus prpbier es aus!

Antwort #2, 27. März 2008 um 21:50 von soccer29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)