hilfe darkrai problem (Pokemon - Dunkelheit)

wie besigt man in ich bin level 63 und panflam mein partner plinfa lvl.58 aber dass cressilia nervt

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:18 von Black-racer

5 Antworten

ja ich bin lv.60(beide)
nur cresselia geht immer kaputt!
ich habs mal fast gschafft!
geh einfach nach schatzstadt zurück und kauf im kecleonladen belebersamen und mach noch 2-3mal den wachdienst kauf jeden tag (also 3tage) beleber und mach einmal den wachdienst danach und geh wieder in den krater

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 15:55 von Bambi008

ich war lv. 43...
am anfang nicht zu viele von den umherstehenden gegnern attackieren (das soll cresselia mit partner fertig machen). das wäre normalerweise angebracht, aber nach ein paar doppelteam attacken von darkrai kann man bei ihm fast nichts mehr landen.

mit 1-2 beöebersamen müsste man den kampf schaffen.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 19:12 von gelöschter User

ich habe das so gemacht ich habe mein pikatshu mit ladungsstoß angegriffen erst hat mein patner hidroby aowawelle rihon besigt dann darkrai miot donner und hab cressilia hab ich hinjter uns gestellt

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 19:31 von timmey1996

lol oO
ich war bei dakrai lvl 82 xDDD

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 23:49 von jopel

lv. 82 ö.Ö
fast das doppelte von mir xD
da hast du aber ganz schön viel trainiert...

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 16:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)