captain price (Modern Warfare 2)

lebt cpt. price noch den er wird am ende ja wieder belebt.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:34 von Kirinreiter

9 Antworten

keine ahnung ich weis nur das es dises mal ein anderer cpt wirt vieleicht wird der cpt. price einmal oda mermals forkommen kp :D

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:11 von ViktorStyler

cpt. price ist am ende von COD 4 gestorben der neue captain ist ,,Soap" den man in COD 4 gespielt hat

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 21:00 von gelöschter User

das soap der neue cpt. ist weis ich auch es könnte aber trotzdem price dabei sein

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 12:36 von Kirinreiter

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
price ist in cod4 verstorben^^

Antwort #4, 28. Juli 2009 um 16:37 von FarCry

price muss nich umbedingt verstorben sein...

Antwort #5, 30. Juli 2009 um 16:21 von Svenja942

was sollte price den jetz noch bei MW2? Soap ist jetz captain, vieleicht lebt price ja noch aber dann denk ich mal ist er in rente :DDDDDDDDD

Antwort #6, 01. August 2009 um 20:42 von gelöschter User

am Ende von cod 4 versucht der typ doch cpt price wiederzubelben. Aber wenn man ganz genau hinschaut dann sieht man wie der typ der ihn wiederbeleben will sich aufregt.Das heißt bestimmt dass er es nicht geschafft hat

FAZIT: Cpt. Price ist tot.

Antwort #7, 11. August 2009 um 13:26 von robinho96

nicht nur das man sieht auch das der nach dem versuch es gelassen hat in wiederzubeleben.

Antwort #8, 12. August 2009 um 18:45 von Soulkeeper1210

man hat gesagt er bekommt eine rolle im spiel

Antwort #9, 27. Oktober 2009 um 18:40 von Hellcontract

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)