was ist die beste waffe im mehrspielermodus (offline) (CoD 4 - Modern Warfare)

meine freunde sind mit allen waffen gut ich komme nur mit der grenadier klar.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:38 von Kirinreiter

2 Antworten

Das liegt ganz an dir. Entweder du kannst präziser schießen, dann nimmste Scharfschütze. Wenn du aber eine schnelle schussfolge brauchst um deine Gegner zu töten, dann solltest du Überwacher nehmen. Magst du aber mehr smgs, bist aber präzise, dann solltest du nicht zögern und dir die klasse Geist nehmen. Falls du aber doch lieber eine starke Feuerkraft suchst, behalte dein M-16. Oder du nimmst die klasse Krieger mit der G-36c. Und falls das alles nicht hilft um deine beste Gattung zu finden, haste Pech gehabt und bist Grotten schlecht. Außerdem ist es doch egal ob du nur mit der M-16 umgehen kannst. Die Hauptsache ist doch dass du damit spielen kannst. Und ein kleiner tipp wäre dass du dich nur auf eine Waffengattung konzentrierst. Dann lernst du damit besser umzugehen. Ich konnte am Anfang wo ich noch ein Noob war auch nicht mit jeder Waffe umgehen. Am Anfang konnte ich nur mit der M-16, der mp5 und der G-36c umgehen. Ich hab mich am Anfang nur auf diese Waffen konzentriert und war damit richtig gut. Dann hab ich mich auf andere Waffen spezialisiert bis ich damit genauso gut war. Jetzt bin ich der Beste, mit jeder waffe, von allen die ich kenne.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:24 von Sam537

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
danke ich habe ein bisschen geübt und heute habe ich immer gewonnen :D :D

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:55 von Kirinreiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)