Einzüge bearbeiten (SmackDown 2009)

Ich habe etwa 10 Tag Teams und habe deren Einzüge nacheinander bearbeitet. Als ich eines fertig hatte, ging ich nicht zurück um zu speichern, sondern erst als ich alle fertig hatte. Hat es jetzt nur das letzte gespeichert, oder alle?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 15:53 von GameChamp13

9 Antworten

hat alle gespeichert

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:41 von Undertaker205

Komisch, als ich nachher mit Rhodes & DiBiase spielte und gewonnen habe, kam beim Jubel keine Musik!

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:56 von GameChamp13

sind die beiden am Anfang so reingekommen wie du wolltest?

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 01:29 von Undertaker205

Keine Ahnung, den Einzug jedes mal zu schauen ist mir zu blöd, deshalb stell ich ihn auf aus. Ich hab die Einzüge nur bearbeitet, damit am Schluss die Musik kommt.

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 12:33 von GameChamp13

ja dann hat er wahrscheinlich nur den letzten Einzug gespeichert.

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 12:34 von Undertaker205

Scheisse!

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 12:41 von GameChamp13

Mit den Movesets hab ich dasselbe gemacht, jedes mal als ich eins fertig hatte, hab ich auf Änderungen speichern gedrückt und das nächste gemacht. Die hats gespeichert, oder?

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 13:48 von GameChamp13

ja wenn du nachdem du immer auf Änderung speichern bist dann hat es jedes einzelnt abgespeichert.

Antwort #8, 18. Juli 2009 um 16:46 von Undertaker205

Ok, danke.

PS: Ich hab bei den Einzügen nochmal nachgeschaut, es sollte alle gespeichert haben. Ist mir auch ein Rätsel, wieso da nach dem Match keine Musik kam.

Antwort #9, 18. Juli 2009 um 16:51 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)