Ich brauche Hilfe (One Piece Unlimited Cruise 1)

Wo sind die Stahlseile für die SP Attacke von Brook mit der Geige.
und ich brauche noch 2 Schätze aber ich find sie nicht, wo ist der Schatz von den Piraten und wo ist der Schatz aus der Schluchtenwelt, wo auf der Schatzkarte so aussieht als hängen oben an der Decke Kristalle ?
ICh hoffe ihr versteht meine Frage DANKE

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:13 von Andre015

8 Antworten

also du brauchst 3 mal pures eisenerz um sie bei lysopp herzustellen
dafür brauchst die entwicklung auf lv 3 und du musst spandaim und ao kiji besiegt haben auf der 3ten insel und dann kannste sie herstellen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:11 von Blackbeard97

hab ich doch schon alles gemacht ich spiel es ja bei Hard und bin da schon beim allerletzten Gegner

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 17:09 von Andre015

ok sry ich hab grade mist geredet
du musst das ton dial finden das ist auf der 4 insel das ist ein schatz und die teile von der schatzkarte bekommst du von zombies
Beseitige den felsblock ganz am anfang. Danach geh vom Anfang der Insel geradeaus bis an eine Stelle an der es Wasser gibt. Jetzt wechsel auf Brook und sprinte übers Wasser. Am anderen Ufa angekommen hau mit der Spitzharke auf den Boden

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 17:32 von Blackbeard97

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ehh OK ich versteh es zwar nicht ganz
Ich weiß nicht von welchen Welten du Spricht nur von 4 oder ?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 17:32 von Andre015

ja auf der 4 insel musst du das ton dial finnden auf jeden fall
ich habs nicht so mit beschreiben

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 17:41 von Blackbeard97

Aha aber in der Schatzkiste auf der Welt 4 sind doch nur 3 mal Eisenerze drin. wenn ich mich nicht irre

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 17:39 von Andre015

ne hinter so einem wurm der um sich schlägt ist tiefes wasser und da musst du dann mit brook drüberlaufen weil der ja wenn er sprintet überrs wasser laufen kann...
und dann musst du mit der spitzhacke auf den boden hauen am ende des weges

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 17:48 von Blackbeard97

OK DANKE ich probiers dann mal aus

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 17:46 von Andre015

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)