dual rajang bei der omi (MH Freedom Unite)

hi, hab die quest jetz endlich geschafft und da sind mir so ein paar fragen aufgekommen:
1)wieso bekomme ich goldrajangpelz in der belohnung obwohl ich beide in schwarz gekillt habe
2)wie viele goldrajanpelze braucht man für die akantor rüssi(also für die klingenmeister nicht für die schützen)
3)ich wollte fatalis freischalten,hab auch jeden dä 2 mal gekillt(auch lao shan lung) aber ich bekomme das training vom kutku nicht mit der lanze geschafft, gibt es da ein paar tricks
thx :D

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:19 von Sonys_Shoot

5 Antworten

also ich weiß nicht ob du den trick mit der ambrust kennst hinten drauf kletter das machst du auch mit der lanze du schlägst und wenn der eine attacke macht einfach mit r blocken

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:25 von donac

das geht mit der lanze auch? ok danke das is gut

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:23 von Sonys_Shoot

1.weil die spiele designer es so wollten
2.3 pelze
3.alle dä fünf mal killn jedes training brauchst mit nur einer waffe machen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 16:23 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bitte sonys shoot

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:27 von donac

aso ok dann werd ich mich mal wieder an lao shan lung setzen danke :)

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 16:27 von Sonys_Shoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link