wo ist das schwarze agumon...?hilft mir bitte schnell (Digimon World 2003)

hey leuts..wenn man im amaterasu server ist und dan zur duellinsel geht um gegen die etemons zu kämpfen... dan kommt irgeendwan eins des sagt sein mikro wurde von einem schwarzen agumon geklaut ... wo find ich das augumon bitte hilft mir
thx schonmal im voraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:25 von izi95

2 Antworten

BK Agumon befindet sich auf der Platine im Asuka Dschungelgrab.
Geh also zum Asuka Dschungelgrab und das Loch vor dem ersten Tor runter.
Durchsuche die Platine gründlich und du findest BK Agumon. Besiege es im
Kartenspiel und es sagt dir dass das Mikro BKZ Leader hat. Dieser befindet
sich im AM Zentral Park. Geh dahin und das Loch runter dass am nahesten zum
Panjyamons Gym ist. Diese Platine ist groß, also durchsuche sie gründlich.
Wenn du BKZ findest besiege ihn im Duell und du kriegst das Mikro.
Geh jetzt zu Etemon und es sagt ihr dass es das Mikro nicht mehr braucht da
es ein neues gemacht hat
Nun gehen die Duelle weiter.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 22:14 von ichibigaara

thx...aber wie sieht dieser bkz leader aus ist das ein digimon oder ein mensch...?

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 22:05 von izi95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 2003

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)