Hylia Hecht?!? BITTE SCNELL ANTWORTEN! (Zelda Twilight Princess)

Ich Grig einfach nicht den Hylia Hecht nicht ich weiß nur im Köderteich oder wie das heißt ist er am öftesten, ich habe jede Fischart was ich gesehen habe gefangen.Wo in diesem gebiet ist er mit oftem vorkomen gerechnet?!?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:27 von dave202

2 Antworten

Ja, der kommt vor allem am Oberlauf des Zoraflusses sehr oft vor. Angelst du aber von Kanu aus (also im Angelteich!) Hilft dir der Spinner- Köder diesen Fisch an die Angel zu bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^
;3
PS: Hast du schon den sinkenden Köder?

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:58 von Ookami-Amaterasu

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
nein leider nicht den ich möchte den hecht er ist mir schon zweimal begegnet

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 17:25 von dave202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monate hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link