Ein paar Fragen (Pokemon Platin)

1. Zur Attacke Tiefschlag: Was soll das heißen: "Gelingt nur wenn der Gegner eine Attacke vorbereitet"?

2. Wie ist mein Team (nur von den Pokemon her):

Chelterrar
Galoppa
Luxtra
Togekiss
Toxiquak
Bojelin

3. Was sind die besten Attacken für Toxiquak?
Meins kann daweil: Vergeltung, Tiefschlag, Schlammbombe und Gifthieb

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:27 von gelöschter User

12 Antworten

1) wennn der gegner eine attacke vorbereitet heißt es wenn er attacken wie tackle oder pfund einsetzt. aber es klappt nicht wenn heuler oder rutenschlag eingesetzt wird.
2) Dein team ist gut
3) Power-punch, Hyperstrahl, Erdbeben, Gigastoß

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 16:39 von Chelasttrainer

Nimm lieber deine bisherigen Attacken und ersetze Schlammbombe durch Kreuzschere.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 16:38 von gelöschter User

danke...aber zum 3.: Power-Punch, Hyperstrahl und Gigastoß nimm ich nicht.
Weil bei Hyperstrahl und Gigastoß muss man sich aufladen und Power-Punsch is mir zu riskant.
Auch andere Vorschläge?

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 16:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ok die Vorschkäge von NDS-Krieger gefallen mir besser!
Wo find ich TM Kreuzschere oder erlernt es das selber?

Antwort #4, 17. Juli 2009 um 16:44 von gelöschter User

Das erlernt es leider nicht selber. Sobald du sufen kannst, geh nach Sandgemme und surfe dann nach Süden. Ich weiß nicht, ob du den kennst, aber kurz vor dem Park der Freunde ist die TM Kreuzschere. Also Route 221.

Antwort #5, 17. Juli 2009 um 16:43 von gelöschter User

Ok das kenn ich.
Sind die Attacken gut:

Kreuzschere
Tiefschlag
Vergeltung
Gifthieb

...für mein Toxiquak?

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 16:52 von gelöschter User

Wenn Toxiquak nicht gerade Superlangsam ist, solltest du noch die Vergeltung gegen Durchbruch tauschen.

Antwort #7, 17. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

Durchbruch?
Gibt´s noch bessere Kampfattacken?

Antwort #8, 17. Juli 2009 um 17:05 von gelöschter User

Für ein Toxiquak, das besser mit physischen Attacken umgeht, ist Durchbruch eine reht gute Wahl. Wenn der Spezialangriff stärker wäre( Ist bei Toxiquak nicht möglich ) kannst du den Fokusstoß benutzen.

Antwort #9, 17. Juli 2009 um 17:09 von gelöschter User

und wo finde ich TM Durchbruch?
Aber vielleicht bleibe ich bei Vergeltung

Antwort #10, 17. Juli 2009 um 17:22 von gelöschter User

Durchbruch- TM31. Zu finden im Ug1 des Erzelingen-Tors. Du brauchst das Fahrrad.

Antwort #11, 17. Juli 2009 um 17:27 von gelöschter User

Das Fahrrad hab ich =)
ok das klingt cool, aber ich mach den Cheat: Alle TM´s
A_A

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 17:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)