Welpen bekommen (Nintendogs Dachshund)

Kann man in diesem Spiel Welpen bekommen?Manche Freunde sagen es geht,manche es geht nicht.Waas ist jetzt wahr?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 16:57 von sheepworldblume

8 Antworten

man kauft ja welpen, aber die können keine welpen bekommen

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:35 von Run97

ich krieg gleich aggressionen...grrr...

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:26 von gelöschter User

MAN ES GEH NICH!
ich habe an nintendogs (info@nintendo.de) ne mail geschrieben und das halt gefragt sie haben geschrieben das es nicht geht! wenn es manche noch immer glaubend as es geht, schickt doch selber ne mail!

lg leexiia

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:30 von Leexiia

lassen wir es am besten einfach...
sie werden schon i.-wann selbst draufkommen.
uns glauben sie es sowieso nicht.

trotzdem danke für deinen einsatz, Leexiia!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 00:36 von gelöschter User

richte deinen freunden schöne grüße aus: sie sollen nicht so ein müll verzapfen!

Antwort #5, 23. Juli 2009 um 16:53 von Arktos-2

geht klar
danke aber trotzdem.

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 11:32 von sheepworldblume

Also meine Freundin hat erzählt : Mänchn , Weibchen , gleiche Rasse ins Haus stecken 1 - 2 monate in Ruhe lassen .
Irgendwann wird denen so langweilig , dass sie Welpen kriegen .
Glaub das aber ja nicht !
Meine Freundin lügt bestimmt !
LG TG98

Antwort #7, 26. Juli 2009 um 10:59 von TigerGirl98

o.k. ich wede es nicht glauben

Antwort #8, 22. August 2009 um 10:19 von sheepworldblume

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link