HnR Ele skilln und staten... (Flyff)

also leude ich will mich jezz (ab morgen ^^) ein HnR ele (Hit n´ Run Elementor) machen.
ich habe schon einen lv 33 mage mit folgenden stat:

Str: 15 (nix ^^)
Sta: 38
Dex: 15 (nix :D)
Int: 56

also ist das schon verstatet, oda ist das gut so?
reskill hab ich natürlich auch noch, aba ich will das erst ab lv 60 benutzen, da ich vorhabe die letzten skills des mage auf maxi zu machen...
ist das überhaubt sinnvoll, oda sollt ich sie auf 10 mahcne und reskill aufbewahren?
mit wlechen skill soll ich aoen, und ab wann bekomm ich aoe?
bitte schnell antworten ^^

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:06 von xBoy95x

4 Antworten

hi^^ also beim staten is es grade noch ok, aber ich würde dir raten jetz nur noch auf int zu setzten. zum skilln: bis lvl 60 ruhig so skilln wie du es zum lvln haben willst und dann reskill einsetzen. dann musst du die ganzen windskills entlang skillen aba nich maxen. der aoe der benutzt wird ist windshield(oder so ähnlich^^) und kann ab lvl65 benutzt werden
ich hoffe das konnte dir helfen^^

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:51 von gelöschter User

ja thx, jezz weiß ich, das ich ihn nicht löschen muss ^^
aba der aoe heißt windfild ^^
gibt es aba noch andere element skills?

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:44 von xBoy95x

ja schon die gibt es, aber die sind verschwendung da du den effekt von Windfield brauchst, er verlangsamt die Gegner, und das nicht nur ein bisschen

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 22:30 von Theo-Leo

Als HnR Ele brauchst du Stick of Velparpone (Level 45Green)
das 45iger set und NUR INT

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 00:47 von Bildposter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)