Brauch hilfe beim Schwarzen-Yojinbo ich schaffe den 1.Yojinbo nicht brauche bitte schnell hilfe (FF X)

1.Ich hab zwei Fragen zum 1.Schwazen-Yojinbo wenn ich den kampf beginne steht da immer hinterhalt das ist ja bei jedem. Ich habe mit Tidus,Auron,Yuna,Lulu und Kimahri Solaris Waffen aber beim mein Auron greift immer zu erst an was soll ich tun brauch hilfe 2.wie kriegt man mit tidus 255 von allem ich habe bei tipps und tricks gelesen das mann für angiffst oder hp spärhoiden eine Hornisse besiegen muss wie kann man eine Hornisse und einen Monch in der Monsterfarm bekommen Bitte um hilfe. Thanks das ihr mir hilft find ich voll korekt

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:04 von Counter-Strike-killa-09

2 Antworten

1.Trainiere biss alle werte 255 sind und Glück kann 120 sein.
dann nimm Auron als erstes und Tausche ihn beim ersten Kampf am bessten gegen Rikku und die bastelt Mondschleier und Amulett dann hast du unfallschutz!Der rest ist dann einfach!

2.Für die Hornisse musst du Alle Hornissen-monster die es giebt 10mal fangen.
Die HP-phäroiden bekommst du wenn du Eisenkraut besiegst.
Den kriegst du,wenn du 10mal Eisengigant(Donnerstreppe)und
10mal Wolformator I+II(Sins innere)fängst.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 19:02 von samuel_1

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
verstehe dein hinterhalt problem nicht so ganz...du weißt sicherlich dass du ihn 5 mal besiegen musst nur der erste beginnt mit einem hinterhalt. aurons solaris waffe hat die ability "präventivschlag" und er ist somit als erster an der reihe, danach erst yojinbo.

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 02:56 von _rollenspieler_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)