also Kann mir nochma jemand erklären wie das mit den treibsand geht!? (Sims 2 - Gestrandet)

also:
wenn ma auf erkunden geht, dann kann man das ja immer machen,
aba an einer stelle aufe der 2. insel, is da so ein tor, und davor sand(glaube ich) wie soll mann da vorbeikommen, ich hab das irgendwie nett richtig kapiertt


DER DIE ANTWORT WEISS; BITTE MELDEN! (ich wär euch dankbar)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:11 von harrypotterfan

2 Antworten

erst brauchste die lamakrone ausm tempel von der dritten insel. die liegt hinter dem trohn. dann gehste zurück zur zweiten insel in die dunkele höhle und setzt die krone dort ein.dann biste beim schloss(der inselteil der hinterm treibsand liegt)

ernte da was du brauchst und geh dann nicht den weg zurück zur dunkelen höhle sondern da um die ecke wo du zum oststrand wechseln kannst. da nimmste das kartenteil, und stöst (bzw inspizierst) die linke säule, dann kannste über den treibsand laufen.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:20 von marvin1995

da bei oststrand, das sollte heißen östliche flussebene

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 17:21 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link