1. Frage (DB Raging Blast)

Hier http://s232.photobucket.com/albums/ee27/King_Br... auf dem bild erkennt man nicht so viel aber ich habe gelesen das man sich im Spiel nicht verwandeln kann wegen http://s232.photobucket.com/albums/ee27/King_Br... diesem Bild.
Denn da sieht mann Goku in der normalen Form und darüber die SSJ form.
Meien Frage also kann man sic im Kampf Verwandeln oder nicht.

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:18 von gelöschter User

13 Antworten

Doch man kann sich verwandeln.
T´schuldigung für die dumme Frage.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 17:24 von gelöschter User

ach egal das war nur die demo hier ein beweis das man sich verwandeln kann ^^

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 23:23 von Asis

Hammer Grafik da sieht Naruto auf der ps2 besser aus,bin mal gespannt ob es überhaupt mit Burst Limit mithalten kann.

Antwort #3, 18. Juli 2009 um 22:37 von jerry-11111

klar es hat mehr charaktere 8 attacken in einen kampf also spezialattacken usw ^^

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 22:41 von Asis

Ich frag mich warum die noch so spiele wie DBZ produzieren die ps2 versionen waren ok aber die 2 ps3 versionen (lach).

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 00:23 von jerry-11111

welche 2 es gab nur burst limit und jetzt kommt raging blast ist noch nicht mal draußen

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 00:39 von Asis

ja aber der erste eindruck von der demo ist gleich null.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 00:44 von jerry-11111

wieso demo ist doch gut und außerdem ist es nur demo und ist wie bt2 nur besser ^^

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 00:44 von Asis

ja wir werden es sehen kann nicht besser wie tekken 6 werden aber naja lassen wir uns überraschen vllt wird es was.
Wann kommt eigendlich die Neue bezahl metohde für den PSN das regt mich aufich will PS1 games runterladen und DLC.

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 00:51 von jerry-11111

oh man wie alt bist du eigentlich und ps1 games muss mein freund fragen

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 00:49 von Asis

ich will auch ein spiel kaufen...-.-

battlefield1943...aber geht net hab keine kreditkarte -.-

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 18:52 von Bakara

xd wie alt bist du ^^

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 23:05 von Asis

Bakara Hier deine lösung die PSN Card du muss nur den cod einlösen und schon hast du den Guthaben auf deinem PSN Store.

http://cgi.ebay.de/PSN-CARD-PLAYSTATION-NETWORK...

PS:Gibts auch ihn 20Euro variante.

Antwort #13, 20. Juli 2009 um 23:32 von XIIIFantasyFinal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)