Was für eine art von Krieger? (Fiesta Online)

Also ich probiere mich nun zum ersten mal an einem Krieger aus und da würde ich gerne wissen wo der unterschied ist zwischen einem Tank und DD (was auch immer das heißen mag xD) und was genau die begriife zu bedeuten haben
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und könnt mir auch verrraten welche Waffen ich mir dann holen sollte...

Ich hoffe ihr versteht woraus ich hinaus will^^

Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:18 von Lichtalbe

2 Antworten

Beim Tank setzt du alle Skill-punkte auf AUS.
Normale Angriffe ziehen dir also sehr wenig ab.
Als Tank nutzt du Attacken wie "Spöttischer Ruf" um die Aggro gegen ein Monster aufzubauen und dieses auf sich zu lenken. In der Zeit wird er von Priestern geheilt und DD's übernehmen den Rest.

Beim DD (DamageDealer) setzt du alle Skillpunkte auf STR.
das macht dich zu einem wahren Angriffsmonster.
Dafür ist deine Verteidigung sehr gering.

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 20:40 von yugi12

Achso alles kalr, Danke Dir

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 10:33 von Lichtalbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)