Hol dir den Stab des Moses (Indiana Jones - Stab der Könige)

Hallo zusammen. Hat vielleicht schon einer diesen Level geschafft? Bin da echt schon seid Tagen am verzweifeln, und hab auch schon überall im Internet nach Hilfe geschaut aber nichts gefunden. Wäre über jeden Tip dankbar.
Viele Grüße
Roland

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:37 von rolandl

4 Antworten

hab das gleiche problem

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 15:22 von judo

Habe genau das selbe Problem weis auch nicht wie man die zwei Gongs mit einander verbinden soll, b.z.w was die vier recht Ecke jeweils rechts und links auf dem Boden sollen. Habe mit der Peitsche auch schon versucht darauf zu Schlagen. Irgend jemand muss doch das Rätsel schon gelöst haben. Hilfe Hilfe.

Antwort #2, 02. September 2009 um 09:19 von scarpetta

Ihr müsst die Gongs nur in einer bestimmten Reihenfolge mit dem Touchpen berühren. Ich habe es auch nur durch Ausprobieren rausgekriegt. Aber welche Reihenfolge das ist, weiß ich nicht mehr. Viel Glück!

Antwort #3, 10. September 2009 um 12:08 von BatSurfer

Die Reihenfolge, in der Du auf die Gongs klicken musst, wird durch das Muster auf dem Teppich vorgegeben. D.h. schaue Dir einfach die Symbole auf dem Teppich an, der zur Statue führt und klicke die Gongs in genau der Reihenfolge an. Dann müsste es eigentlich klappen und die Tür öffnet sich. Viel Glück!

Antwort #4, 01. März 2010 um 21:36 von tambourmajorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Indiana Jones und der Stab der Könige

Indiana Jones - Stab der Könige

Indiana Jones und der Stab der Könige spieletipps meint: Indy is back - leider auf der falschen Konsole, die Fuchtelsteuerung und die schwache Optik vermiesen den an sich ordentlichen Abenteuertrip. Artikel lesen
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Indiana Jones - Stab der Könige (Übersicht)