Fake? (Nintendogs Labrador)

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:36 von Lilly77

19 Antworten

die sind aneinander ge"klebt"

das kann man so entwickeln

Antwort #1, 17. Juli 2009 um 18:59 von gelöschter User

ja, das ist eindeutig ein fake.

Antwort #2, 17. Juli 2009 um 21:24 von gelöschter User

ok dacht ich mir auch irgendwie aber das mit dem fuß sah irgendwie echt aus ...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 21:32 von Lilly77

heheheheh^^ Isch find dat is ja mal ne witzige verarsche! Isch kenn ja schon viele verarschn aba die da is die bestÄäää!^^

Antwort #4, 18. Juli 2009 um 10:30 von Fipsmops

xDDDDDD das ist das beste fake das ich jeeeee gesehen habe xD !das kannst du leicht bearbeiten mit paint oder:drucke das bild aus,schneide ein bild aus ner zeitschrift oder so aus(kann auch ein sticker sein),klebs z.b. auf den mund wie das brötchen oder was das war,und fertig.nurnoch ins i-net reinstelln und warten bis die leute es anschauen und glauben!
xDDD

Antwort #5, 18. Juli 2009 um 14:18 von gelöschter User

eehm ich glaub das war n abgehackter fuß xD deshalb wollt ich ja sichergehen das das ein fake is bei nem brötchen wärs mir egal xDD

Antwort #6, 18. Juli 2009 um 14:32 von Lilly77

Hihiihiih! Ich finds voll lolig!^^

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 11:42 von Fipsmops

lol

man beachte den fuß im maul :)))))))))))))))))))))))))))

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 21:18 von gelöschter User

hihihhihihihih!^^

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 13:07 von Fipsmops

@ Fipsmops: du lachst so wie der mops auf deinem userbild :)))))))


LOL ! :))))))))

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 14:44 von gelöschter User

Jaaaaaa! Hihihihih!^^
DANKÄÄÄäää^^

Antwort #11, 21. Juli 2009 um 10:03 von Fipsmops

ok wir haben genug gelacht!


:))))))))

Antwort #12, 21. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

genau xD

Antwort #13, 21. Juli 2009 um 12:15 von gelöschter User

Okay^^^^^^^^

Antwort #14, 22. Juli 2009 um 11:00 von Fipsmops

nur dein mops lacht weiter^^ :)

Antwort #15, 22. Juli 2009 um 13:33 von gelöschter User

ihhh, ja das ist wirklich ein fake haha! bei wehm würde schon sein hund ein sozusagen abgehackten Fuß mitbringen? (=

Antwort #16, 24. Juli 2009 um 20:50 von Lieselotte23

bei mir lol

(=scherz)

Antwort #17, 25. Juli 2009 um 11:40 von gelöschter User

Da fehlt Vorratsliste und Home ! ich sag Face

Antwort #18, 07. August 2009 um 18:41 von Playboy-A

echt ober krass ey

Antwort #19, 08. August 2009 um 22:53 von VikWack123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)