computer ist abgestürzt (Flyff)

hi erstmal ich hab ein problem ich mir flyff von 4players gedownloaded als ich es dann ausgeführt hatte hing sich der computer auf und meine festplatte wurde gelöscht musste ihn formatieren also kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 17:45 von sonickevin1200

1 Antwort

1.Du solltest dir eine andere Quelle suchen,im folgenden Link steht zwar auch ein 4Players Client aber anscheinend ist dieser deffekt oder enthält Viren, ich empfehel dir den MMORPG Client, Hier mal der Link... http://de.flyff.gpotato.eu/Download/Client.aspx...
2.Helfen kann dir da keiner mehr wenn die Festplatte gelöscht wurde und du sie bereits formatiert hast.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 00:40 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link