hallo (Dante's Inferno)

kommt das spiel auch in deutschland raus? wenn nich kann man das dann auch importieren? wenn ja wann kommt das raus?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:00 von CloudVII7

6 Antworten

1. Wer weis... Noch nicht sicher, wir kennen ja alle die USK, aber ich denke, dass es dieses Spiel schon nach Deutschland packtm vll. aber nur geschnitten, aber du kannst es dir
2. auf jeden Fall importiern, egal ob geschnitten, nicht erschienen oder indiziert;)
3. Januar bis März 2010 (vermutlich)

Antwort #1, 24. Juli 2009 um 21:41 von TheBanker93

kommt in europa raus ... erscheinung am 10.-12.2.10 für dir PS3 X-BOX u. PSP ... waffen wird es anscheinend keine anderen geben ... wie er gesagt hat sieht man in den trailern nur die sense ... dabei bleibts auch denk ich ... der typ wo wahrscheinlich dante heisst und du ihn steuerst hat ya auch eine art kreuz und hat auch damit einige coole moves drauf :D

Antwort #2, 15. November 2009 um 00:11 von gelöschter User

also ich hab die demo gespiel(echt hammer geil(nur ami-store)) da hat man zuerst eine hellebarde dann endkampf gegen tod danach bekommt man die sense nach kurzer zeit auch das kreuz und nein es gibt keine anderen waffen satnd auf der offizielen seite des spiels(leider)und das spiel kommt UNGESCHNITTEN nach deutschland am 8.Februar

Antwort #3, 16. Dezember 2009 um 20:11 von Fatih1453

also ich würd lieber auf god of war 3 warten oder Darksiders kaufen weil es in den spielen mehr waffenauswahl gibt .
Dantes inferno kommt einen monat vor God of war 3 raus
und vllt hast du dann kein geld für gow 3 und das wäre stupide
weil gow 3 ist ein ps3 exklusive titel .Also ist deine entschiedung

Hier ein trailer von Darksiders :
&feature=related


dantes inferno trailer :



kannst ja vergleichen was dir besser gefällt auf jeden fall hohl ich mir Darksiders und God of war 3

Antwort #4, 21. Dezember 2009 um 11:42 von gelöschter User

Ich kauf mir Dantes Inferno und GoW 3, Darksiders kommt mMn etwas billig rüber... (meine Meinung, Geschmäcker sind verschieden, aber so ein Spiel kann ich mir in der Echtzeit nicht vorstellen)

Dantes Inferno wird bestimmt ein richtiger Knaller, und am allermeisten Natürlich GoW (dürfte dann zu den zwei-drei besten PS3-Games gehören), aber Darksiders ist mMn das schlechteste der drei Games...

Antwort #5, 21. Dezember 2009 um 21:32 von TheBanker93

ich finde Dantes Inferno geil genauso wie GoW 3 da ich von beiden spielen die demo gespielt hab

Antwort #6, 24. Dezember 2009 um 21:41 von danking12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Letzte Fragen zu Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)