Angeln (Metin 2)

wie angelt man richtig um was immer was zu bekommen bei mir ist immer du hast den köder verloren und ich bekomme dan nichts ich brauch hilfe
danke im vorraus für eure antworten

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:02 von front77

2 Antworten

also du befestigst einen köder an der angel(rechtsklick auf köder) dann drückst du leertaste um die angel auszuwerfen dann wenn das fisch symbol über deinem kopf kommt wartest du so ca 2-3 sek und dann drückst du wieder leertaste
du brauchst aber auch geduld fürs angeln

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 07:35 von Dark2888

natürlich kannst du auch beim angeln (wie bei vielen anderen dingen) cheaten/hacken... ich kenn mich net so aus bei hacks aber ich weiss dass es einen angelbot gibt der für dich angelt und immer was rauszieht. geh einfach ma googeln wenn es das ist was du willst.

ABER ACHTUNG, WENN DICH EIN GM/GA MIT ANGELBOT ERWISCHT WIRD ER DICH SOFORT BANNEN! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG XD!

gruss

rider96

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 13:57 von rider96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)