Help! Hilfe! Secours! (Sonic - Schwarzer Ritter)

Wie kann ich sir artuhr beim ersten mal verwunden?

Frage gestellt am 17. Juli 2009 um 18:05 von knallkopf

4 Antworten

Du rennst ihn hinterher, bist er stehen bleibt. DU musst dann in richtigen moment schlagen wenn ein zeichen kommt. Dass musst du 3X machen um ihn zu besiegen.

Antwort #1, 18. Juli 2009 um 06:55 von gelöschter User

wie bis er stehen bleibt? Bei mir rennt er durchgehend weiter ? Und dann macht er wieder denn blöden strahl der mich lähmt.. Dann geht alles wieder von vorne los!

Antwort #2, 18. Juli 2009 um 10:11 von knallkopf

Achso, ich dachte beim ersten Kampf!
...Du musst ihn ja nachrennen, weiche diese lila strahlen aus bis er mit diesen roten dingern angreift. Wehre sie mit deinem Schwert, also schwinge die WB. Dein Seelenspiegel wirt sich aufladen. diese roten dingern werden zurück geschläudert, also zu Arthur. Er wird langsamer und du musst versuchen ihn zu erreichen. Sonic wird dann auf ihn springen und du wirst sehen was passiert. Falls du es nicht schaffst ihn einzuholen, setze den seelenspiegel ein um ihn einzuholen( Aber nur wenn du genug Seelenspiegel hast!) Hier noch ein Video zum reischauen:

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 14:29 von gelöschter User

Also du machst das oben genannte.
Beim ersten mal musst du bei den schlägen auf ihn aufpassen.
1. Schlag - Normal Parieren
2. Schlag - Normal parieren und dann Wii-Fb einfach weiter schütteln
3. Schlag - Folgt direkt dem 2. also weiterschütteln nach dem 2.

Mit einer Combo aus vielen Perfekten Treffern kannst du ihn in einer Runde killen.

Antwort #4, 09. August 2009 um 13:49 von Force-Raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)
* gesponsorter Link